Erster Bürgerstammtisch<br>nach der Corona-Pause

Die CDU freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim ersten Bürgerstammtisch nach der Corona-Pause.
Das Wetter spielte mit und bescherte der heiteren Gesellschaft im Kronengarten einen angenehmen Abend. Den Teilnehmern war die Freude über das persönliche Wiedersehen anzusehen. In geselliger Runde stand der Austausch über Ereignisse und persönliche Erlebnisse während der Corona-Zeit im Vordergrund.
Aber auch über politische Themen wurde gesprochen. Das im Wesentlichen erfolgreiche Krisenmanagement der letzten Wochen und Monate hat das Schlimmste verhindert.
Doch haben viele Menschen neue Zukunftssorgen. Die schwierige wirtschaftliche Situation, Kurzarbeit und wachsende Arbeitslosigkeit stellen uns in den kommenden Monaten und Jahren vor neue Herausforderungen. Unternehmen brauchen unsere Unterstützung, um in schweren Zeiten am Markt zu bestehen.
Qualitative Entwicklung der Touristik und zukunftsfähige Gewerbeentwicklung sind wichtige Säulen unserer Stadtentwicklung.
Gehen wir die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft mit Zuversicht an!

Für die CDU Überlingen
Alexander Bruns