Breite Unterstützung für Volker Mayer-Lay

Wahlkampfteam der CDU Überlingen zeigt sich in regen Gesprächen auf dem Überlinger Wochenmarkt

Der Bundestagskandidat der CDU Bodenseekreis wusste die Unterstützung der CDU Überlingen hinter sich, als am heutigen Samstag der Wahlkampfauftakt auf dem Überlinger Wochenmarkt bei sonnigem Wetter stattfand. Volker Mayer-Lay, Rechtsanwalt und Mediator, startete seine Wahlkampftour in Uhldingen-Mühlhofen, bevor er sein Wahlkampfteam in Überlingen vor Ort besuchte. Das Wahlkampfteam um Mayer-Lay zeigte sich in regen Gesprächen mit der Überlinger Bürgerschaft und den Besuchern des Überlinger Wochenmarkts. Die CDU Überlingen wünscht ihrem Bundestagskandidat in den heißen Wochen des Wahlkampfs weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen und sichert ihm in den kommenden drei Samstagen auf dem Überlinger Wochenmarkt ihre zuverlässige und breite Unterstützung zu.