DOMINIQUE EMERICH: <br> In frischen Farben – kompetent im Dialog

Die CDU-Landtagskandidatin für den Bodenseekreis, Dominique Emerich, zeigt sich in frischen Farben und kompetent im Dialog mit den Überlinger Bürgerinnen und Bürgern und Besuchern des Wochenmarkts. Die 38-jährige Juristin, die sich in eigener Kanzlei in Konstanz auf Umwelt- und Wasserrecht spezialisiert hat, hat viele Argumente parat, wenn es darum geht, die CDU im Landtag qualifiziert zu vertreten. Ihr Ziel sei es, dem „schlafenden Riesen Bodenseekreis“ die Chance zu geben, fit für die Zukunft zu werden: Innovative Industrie, moderne, landwirtschaftliche Betriebe und nachhaltigen Tourismus nennt die sympathische und erfahrene CDU-Politikerin als eine ihrer Säulen im Wahlkampf um den Einzug in den Landtag. Dass Dominique Emerich auch im Bereich Sicherheit, Mobilität und Digitalisierung fundierte Antworten parat hat, zeigt sich an der Vielzahl lebhafter und mit Abstand geführter Gespräche auf dem Überlinger Wochenmarkt.

Die CDU Überlingen wünscht DOMINIQUE EMERICH auch weiterhin „die richtige Brise“ bei ihren Wahlkampfauftritten, um die Segel für den Einzug in den Landtag setzen zu können.

www.dominiqueemerich.de

Für die CDU Überlingen